
Facelift für den i30: Hyundais automobiler Beitrag in der Kompaktklasse bekommt eine Überarbeitung.
Facelift für den i30: Hyundais automobiler Beitrag in der Kompaktklasse bekommt eine Überarbeitung.
Sowohl der Fünftürer-Hatchback als auch der Kombi bekommen ein vor allem technisches Update.
Unter anderem mit den ab Sommer vorgeschriebenen neuen Assistenzsystemen.
Optisch ändern sich nur Details am 2024er Jahrgang.
Am Heck gibt es keine Überarbeitung.
Neu designte 18-Zoll-Räder für die N Line Modelle.
Das volldigitale Cockpit ist jetzt serienmäßig.
Eine neue Lackierung des Bereichs unter dem Armaturenbrett soll sich angenehmer und glatter anfühlen.
Bei der N Line Ausstattung wird das Interieur aus Leder und Textilvelours mit drei horizontalen Linien in Rot akzentuiert.
Auch bei der Standard-Version ersetzt ein neuer Kühlergrill die bisherige Version mit den strahlenförmigen Streben.
Zwei verschiedene Sitzbezüge stehen zur Auswahl: Stoffsitze und eine Kombination aus Textilvelours und Leder.
Der Mitteltunnel soll mit seiner schwarz glänzenden Lackierung hochwertiger wirken.
Motorseitig wird sich nichts zum aktuellen Modell ändern.
Entsprechend bleibt es beim Einliter-Benziner (120 PS, Schaltgetriebe) und dem bislang 2.400 Euro teureren 1,5-Liter Hybrid (160 PS, automatisiertes Getriebe).