© Iveco Die neue Fahrerkabine soll durch eine verbesserte Aerodynamik 4 Prozent Kraftstoffersparnis bringen
© Iveco Um weniger Reparaturkosten zu verursachen, ist die Frontschürze dreigeteilt, so muss bei kleinen Remplern nicht das komplette Bauteil gewechselt werden
© Iveco Iveco bietet den S-Way auch wie beim Vorgänger Stralis in einer Variante mit Erdgasantrieb an
© Iveco Das neue Multifunktionslenkrad ist unten abgeflacht. An den neuen Schaltern erkennt man die Zugehörigkeit Ivecos zum Fiat-Chrysler-Konzern
© Iveco Das grundsätzliche Cockpitlayout mit der stark zum Fahrer gedrehten Mittelkonsole bleibt erhalten
© Iveco Recht unspektakulär bleibt die Technik mit einem lediglich 7 Zoll messenden Touchscreen des Multimediasystems
© Iveco In der Mitte der Rückwand befindet sich eine Bedieninsel, um diverse Funktionen vom Bett aus zu steuern.