© Jeep Der Jeep Wrangler 4xe wird mit 375 PS Systemleistung (US-Norm) angegeben, das ist mehr als mit jeder anderen Serien-Motorisierung.
© Jeep 4xe ist bei Jeep die markenweite Bezeichnung für Plug-in-Hybride; der Wrangler ist die vierte Modellreihe mit solchem Antrieb.
© Jeep Oberhalb des Multimedia-Schirms sitzt eine kleine LED-Leiste, die beim Aufladen den aktuellen Akkustand vermeldet.
© Jeep 17 kWh Kapazität hat das Akku-Paket, das beim Wrangler 4xe unter den Rücksitzen eingebaut ist.
© Jeep Unter der Motorhaube ist wenig zu entdecken; der bekannte Zweiliter-Benziner bekommt lediglich einen riemengetriebenen Startergenerator.
© Jeep Die Integration der Elektromaschine in das Automatikgetriebe erlaubt mit dem nachgeordneten Verteilergetriebe einen echten mechanischen Allradantrieb.
© Jeep In diesem Schnittbild ist gut die E-Maschine zu erkennen, die an Stelle des Drehmomentwandlers in die Getriebeglocke integriert wurde.
© Jeep Neu im Wrangler 4xe ist die Schalterreihe für die verschiedenen Antriebsmodi links unter dem Lenkrad.