
Mit dem 504 ging 1083 die Ãra der groÃen Coupés von Peugeot zu Ende.
Mit dem 504 ging 1083 die Ãra der groÃen Coupés von Peugeot zu Ende.
Konservative Gediegenheit mit moderner Technik.
Die Karosserie glänzt in silber metallic - der Lieblingsfarbe von Sergio Pininfarina, wenn es darum geht, Studien auf Autosalons zu optimaler Wirkung zu verhelfen.
Die feine Grundform leidet unter den StoÃfängern des 79er Facelifts. Die neuen Rückleuchten gab es ab 1974.
Die harmonischen Pininfarina-Linien wurden nur sanft modernisiert.
Bei Metallic-Lack mutieren die Kunststoff-StoÃfänger in Wagenfarbe, sonst sind sie schwarz.
Zierliche schlichte Stahlräder.
Von innen einstellbarer AuÃenspiegel.
Dreiecksfenster zur Belüftung.
Das Nardi-Lenkrad ist weder serienmäÃig noch unpassend, die fünf Rundinstrumente kennzeichen den letzten Jahrgang.
Wurzelnussfurnier auch um die Schaltbox.
Leuchtenkonsole im Dachhimmel.
Bewährter Querstrom-Vierzylinder mit mechanischer Kugelfischer-Einspritzung.
Auto-Mode im Stil der Zeit. 504 Break von 1971.
504 Cabriolet von 1974 mit leicht modifizierter Frontpartie und neu gestylten Stahlrädern.
Frühe 504 Injection Limousine ...
... von 1969.