© Loki Expedition Das Basisfahrzeug ist dabei weitgehend egal, wenn es ausreichend Zuladung und Länge aufweist.
© Loki Expedition Blick von der Ecksitzgruppe in die Weite des Raums: Der Innenausbau ist in drei "Abteilungen" durchgeführt.
© Loki Expedition Dahinter schließt sich der Sanitärbereich an. Die Dusche dient gleichzeitig als Schmutzschleuse zum Eingang.
© Loki Expedition 1,55 x 1,95 Meter misst das fest installierte Doppelbett, gar nicht einmal so viel für so einen Riesenkoffer.
© Loki Expedition Die Wände sind mit robustem Stoff bespannt, Hängeschränke über dem Bett bieten Stauraum.
© Loki Expedition Eine Spezialität der Firma und bei uns in Europa eher ungewöhnlich im Womo-Bau: Isolierglasfenster.