© Hans-Dieter Seufert Ein Kompakt-SUV mit 258 PS starkem Plug-in-Hybrid für unter 35.000 Euro vor Förderung? Her damit! Oder? Test.
© Hans-Dieter Seufert Anfragen nach Leistung beantwortet der MG gerne mit missmutigem, bisweilen dröhnigem Brummen, jedoch nur bedingt mit Vortrieb.
© Hans-Dieter Seufert Mangels passend abgestimmter Dämpfer kommen ausgeprägte Karosseriebewegungen hinzu.
© Hans-Dieter Seufert Automatikgetriebe: Wechselt seine sechs Stufen mit dem Temperament einer Miesmuschel.
© Hans-Dieter Seufert Im MG gibt es einen effizienten Antrieb, Platz und Ambiente. Wegen der gefühlskalten Lenkung sollten sich die neuen Markeneigner aber noch einmal genauer mit der Tradition auseinandersetzen.