© Stefan Baldauf An der Front ist der Erlkönig getarnt, entsprechend erhält er dort eine neue aggressiver gestaltete Schürze.
© Stefan Baldauf Als Antrieb übernimmt der RS6 als Avant und als Limousine den von Porsche oder Lamborghini bekannten Vierliter-Biturbo-V8.
© Stefan Baldauf Dieser dürfte dann im RS6 600 PS leisten und 800 Nm Drehmoment abgeben – natürlich auf alle vier Räder.
© Stefan Baldauf Während die aktuelle RS6-Version ausschließlich als Kombi zu haben ist, gibt es die neue Generation auch wieder als Limousine.
© Stefan Baldauf Serienmäßig ist das Virtual Cockpit am Start, dazu gesellen sich die im Audi A6 vorgestellten Infotainment- und Assistenzsysteme.
© Stefan Baldauf Fahrern und Beifahrer nehmen auf Sportsitzen Platz, der Pilot greift in ein Sportlenkrad und alle zusammen ...
© Stefan Baldauf ... freuen sie über Alu-Applikationen, diverse RS-Logos, Alu-Einstiegsleisten und neue exklusive Designs im Innenraum. Die Preise? Der Einstieg dürfte nicht unter 120.000 Euro liegen.