© Michael Rassinger Start zur 6. Paul Pietsch Classic: Im Bugatti 35T eröffnen Dr. Patricia Scholten und Peter-Paul Pietsch die Rallye.
© Michael Rassinger Gut drauf zu Tagesbeginn: Beate Köngeter und Monika Brenner vom Organisationsteam der Classic Rallyes
© Michael Rassinger Am frühen Morgen werden die Fahrzeuge der Autostadt von ihrer Besatzung für die nächsten zwei Tage vorbereitet.
© Michael Rassinger ... von Günter Steckkönig, ehemaliger Porsche-Ingenieur und Rennfahrer, gefahren.
© Michael Rassinger Am Singer Nine von 1950 gibt es vor der Abfahrt noch einige Arbeiten zu erledigen.
© Michael Rassinger Startnummer 12 ist ein Mercedes-Benz 600 SEC von 1992, der sich im Privatbesitz von Paul Pietsch befand. Sein neuer Besitzer, Guy Müller, fährt seit 2011 jede Paul Pietsch Classic mit.
© Michael Rassinger Ein prominenter Fahrer ist Hans-Joachim Stuck im Porsche 911 Turbo S 3.3 aus dem Jahr 1992.
© Michael Rassinger Die Motor Klassik-Fotografen: Thomas Kurz, Arturo Rivas, Uli Jooss, Konstantin Kling (Motor Klassik Praktikant)
© Michael Rassinger Mit rund 20 Minuten Flugzeit pro Akku kann man ordentlich Video- und Bildmaterial sammeln.
© Michael Rassinger Als zweite auf der Piste: Otto Ferdinand Wachs und Birgit Priemer im Volkswagen Typ 14 Hebmüller
© Michael Rassinger Drei Classic Rallyes werden von Motor Klassik und auto motor und sport veranstaltet: Paul Pietsch Classic, Silvretta Classic, Sachsen Classic
© Michael Rassinger Der Eingang zur Reithalle: Hier finden Fahrer-Briefing und die Siegerehrung statt.
© Michael Rassinger Früher Morgen bei der Autostadt: Die Fahrzeuge sind von der Nacht teilweise noch abgedeckt.
© Uli Jooss Vorbereitung ist die halbe Rallye: Neben dem Roadbook liegt die Bordkarte, die bei Zeitkontrollen, Start und Ziel ausgefüllt wird.