© Polestar / Screenshot Eine Reise durch den Konfigurator, auf der Suche nach der extravagantesten Ausbaustufe des Polestar 2.
© Polestar / Screenshot Über die Lackierungen wird keine schrille Optik begünstigt. Die Schattierungen bewegen sich mehrheitlich in Graustufen zwischen Weiß und Schwarz.
© Polestar / Screenshot Auch im Innenraum bleibt der Polestar dezent. Die vorausgewählte Konfiguration in ebenfalls in Grau-Tönen gehalten.
© Polestar / Screenshot Die einzige Option ist da nicht wirklich spektakulärer, obwohl zumindest das perforierte Leder ein interessantes Muster zeichnet.
© Polestar / Screenshot Eine Überrschung gibt es im Performance-Paket, das Stand heute das einzige Optionspaket ist.
© Polestar / Screenshot Neben 20-Zoll-Rädern spendiert Polestar goldene Ventilkappen und goldene Gurte.
© Polestar / Screenshot Damit kann unter dem Punkt "Räder" nichts anderes mehr ausgewählt werden, da die 20-Zöller nur in einem Design verfügbar sind.
© Polestar / Screenshot Nanu, der Basispreis von 59.900 Euro hat sich nicht verändert? Warum, steht in der kleinen Notiz unten.
© Polestar / Screenshot Bedeutet im Klartext: Bis eine verlässliche Konfiguration möglich ist, müssen Sie sich noch etwas gedulden.
© Polestar / Screenshot Ist Ihnen das Design des Polestar 2 nicht spektakulär genug, gäbe es ja noch den Polestar 1. Aber auch der braucht noch ein bisschen und ist mit 155.000 Euro zudem deutlich teurer.