Mobilfunk
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Stefan Baldauf
Porsche testet einen nachgeschärften Cayman GT4 auf dem Nürburgring.
©
Stefan Baldauf
Unser Erlkönig-Fotograf hat den Prototypen erwischt.
©
Stefan Baldauf
Möglicherweise fährt hier ein 718 Cayman GT4 RS.
©
Stefan Baldauf
Typisch RS ist der riesige Heckspoiler.
©
Stefan Baldauf
Die Heckschürze ist vom GT4 bekannt.
©
Stefan Baldauf
Die vordere Haube zeigt mehr Kontur und trägt zwei Naca-Öffnungen.
©
Stefan Baldauf
Durch die 20 Zoll großen Räder blinzelt eine Karbon-Keramik-Bremsanlage.
©
Stefan Baldauf
Markant sind auch die Lufteinlässe anstelle der hinteren Dreiecksfenster.
©
Stefan Baldauf
Das könnte auf einen erhöhten Luftbedarf für den Mittelmotor hindeuten.
©
Stefan Baldauf
Im GT4 leistet der Vierliter-Sauger 420 PS und 420 Nm.
©
Stefan Baldauf
In der Clubsport-Version sind es sogar 425 PS.
©
Stefan Baldauf
Und der Motor hat bestimmt noch weiteres Potenzial.
©
Stefan Baldauf
Kommen könnte der GT4 RS Ende 2020.
©
Stefan Baldauf
Der Marktstart könnte sich aber wegen der Corona-Pandemie hinauszögern.
Die häufigsten Fehler beim Fahren mit Automatikgetriebe
Die Todsünden bei der Autopflege
TÜV-Report: Die besten und schlechtesten Autos
Diese Autos haben uns verlassen
E-Autos im Test: Das sind die Besten ihrer Klasse
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.