© Seat Die Plug-in-Hybrid-Variante erhält den Antriebsstrang des VW Golf GTE, Skoda Octavia RS iV oder Cupra Leon E-Hybrid.
© Seat Der Antrieb kombiniert den bekannten 1,4-Liter-TSI-Motor mit 150 PS mit einem 115 PS starken Elektromotor.
© Seat Mit seiner Systemleistung von 245 PS und 400 Nm steigt der Tarraco E-Hybrid in den Rang des leistungsstärksten Modells der Baureihe auf.
© Seat Seat Tarraco 1.4 TSI e-Hybrid: Leistung 180 kW, Vmax 205 km/h, 0-100 km/h 7,5 Sekunden. Nettopreis ab 36.950 Euro vor Prämien.
© Seat Wer das gesamte Potenzial des Antriebsstrangs nutzt, kann den Tarraco in 7,4 Sekunden auf Tempo 100 wuchten. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 205 km/h liegen.
© Seat Als CO2-Emissionen nach WLTP werden 44 bis 47 g/km angegeben. Die Gesamt-Reichweite soll 730 Kilometer betragen.
© Seat Der Seat Tarraco E-Hybrid rollt aufpreisfrei auf 19 Zoll großen Rädern. Optional lassen sich 20-Zöller wählen.
© Seat Erstmals gibt es im neuen Seat Tarraco E-Hybrid das neue Infotainment-System mit seinem 9,2 Zoll großen Touchscreen.