Dodge stellt auch gleich zwei neue Crate-Engine-Familien vor - zum einen die Hellephant-Reihe, die immer acht Zylinder und eine Kompressor-Aufladung hat (Bild) und zum anderen die HurriCrate-Sechszylinder-Reihenmotoren, die immer mit einem Doppel-Turbolader kombiniert sind.
So extrem wie bei diesem Gerät, wurde das Konzept aber bei keinem anderen "Auto" ausgelegt. Noch eine Kanone vorne drauf, und das Ding würde auch als Panzer durchgehen.
Das Gespann ist noch aus einem anderen Grund interessant. In die Betten aller sechs Felgen wurde kunstvoll ein Muster eingraviert. Ein echter Hingucker.
Auch bei diesen 28-Zoll-Felgen von Lexani musste man zweimal hinschauen. Das Auto schien praktisch nur auf den Felgen zu stehen. Vom Reifen sah man nicht viel.
Diese Isetta bekam ein Polizei-Licht aufs Dach gesetzt. Der Besitzer muss in den USA aufpassen, dass nicht aus Versehen einer der Monster-Pickups drüber stolpert.
Wenn der Motor schon aus der Haube kommt, dann sollte man ihn noch schön verzieren. Ein paar Swarovski-Steine vielleicht? Alle nur Show, verrät uns der Händler. Nicht für den Einsatz in einem fahrenen Auto gedacht.
Dieses Auto hört gleich auf den Namen "Ratical". Falls Sie es nicht erkannt haben: Es handelt sich um einen Leichenwagen - natürlich mit Sarg hinten drin.