© Bernd Conrad Große und bequeme Sitze vorne, im Topmodell Sapphire mit Lederbezügen. Seitenhalt ist nicht die Stärke der Stühle.
© Bernd Conrad Der Kofferraum bietet, bei aufgestellter Lehne der Rücksitzbank, ein Volumen von 551 Litern.
© Bernd Conrad Hier ist auch das Fach unter dem doppelten Ladeboden, der als praktische Trendwand arretiert werden kann, mit eingerechnet.
© Bernd Conrad Modernes Cockpit mit guter Materialauswahl. Der viele Klavierlack zieht Staub und Kratzer an.
© Bernd Conrad Das digitale Display mit 10,25 Zoll Bildschirmdiagonale kann die Navigationskarte anzeigen...
© Bernd Conrad Mit einem digitalen Cockpit und vielerlei Assistenzsystemen ist der Korando auf der Höhe der Zeit.
© Bernd Conrad ...oder auch in einem minimalisitischen Stil nur die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen. Viele Mitbewerber erlauben weniger Spieltrieb.
© Bernd Conrad Der 1,5 Liter große Benziner tritt ausreichend kräftig an, wird bei hohen Drehzahlen aber laut.
© Bernd Conrad 700 Euro Aufpreis kosten die 19-Zoll-Leichtmetallfelgen. Sie schmälern den Komfort im Vergleich zu den serienmäßigen 18-Zöllern spürbar.