© Miranda Media Tuner Dähler aus der Schweiz hat die Evolutionsspitze des hauseigenen M2-Programms vorgestellt.
© Miranda Media Dessen Serienleistung von 450 PS und 550 Newtonmetern Drehmoment hebt Dähler in zwei Stufen an.
© Miranda Media Stufe 1 kommt auf 520 PS, 700 Newtonmeter und eine Straßenzulassung in der EU und der Schweiz.
© Miranda Media Stufe 2 kommt auf 550 PS, 740 Newtonmeter und die Rennstrecke, denn für eine Straßenzulassung ist diese Version zu krass.
© Miranda Media Neben der Motorleistung gibt es noch weitere Umgestaltung für den M2. Die Räder etwa, hier als 20-Zoll-Schmiederad.
© Miranda Media Die Abgasanlage dagegen kommt von Dähler. Obwohl: Wenn Sie es traditioneller mögen, lässt sich der Endschalldämpfer auch mit den Original-Endrohren kombinieren.
© Miranda Media Unter dieser Haube arbeitet ein neu verbauten Ansaugsystem, das zusammen mit der Abgasanlage für die Mehrleistung sorgt.
© Miranda Media Ein umgedrehter kegelförmiger Filter sorgt für einen gleichmäßigen Luftstrom und dadurch für mehr Power und besseres Ansprechverhalten.
© Miranda Media Wer die Hardcore-Version wählt, kann bei Bedarf auch den Innenraum entsprechen anpassen.
© Miranda Media Neben einem verstellbaren Gewindefahrwerk gibt es auch einfachere Sportfedern, die lediglich der Optik dienen.
© Miranda Media Sollten die Felgen in Gold nicht Ihren Geschmack treffen, kein Problem: Es sind jede Menge weitere Farben im Angebot.