
Autofahrer auf der A71 zwischen Zella-Mehlis und Oberhof staunten nicht schlecht: Mitten auf der linken Spur tuckerte ein großer, gelber Bagger mit gerade einmal 20 km/h über die Autobahn.
Autofahrer auf der A71 zwischen Zella-Mehlis und Oberhof staunten nicht schlecht: Mitten auf der linken Spur tuckerte ein großer, gelber Bagger mit gerade einmal 20 km/h über die Autobahn.
Ein Beziehungsstreit endete für eine 47-jährige Frau auf der A5 bei Walldorf – zu Fuß, mitten im Verkehr. Nachdem ihr Lebensgefährte sie nach einer Auseinandersetzung auf dem Seitenstreifen zurückgelassen hatte, musste die Polizei eingreifen.
Warum hat wohl ein Mann ein Sonnenbad auf dem Standstreifen genommen? Hier die Antworten.
Gleich zweimal wurde ein Mann ohne Führerschein erwischt, gleich zweimal wurde sein Porsche einkassiert. Was ist da passiert?
In Deutschland gilt das Rechtsfahrgebot. Nur halten sich viele Autofahrer scheinbar nicht daran und selbst die Polizei ist genervt.
In Herdecke hat ein Autofahrer nicht nur einen Unfall verursacht, sondern sich auch mit einer besonders dreisten Nachricht aus dem Staub gemacht. Der Besitzer des beschädigten Wagens fand an seiner Windschutzscheibe zwar einen Zettel – doch der enthielt keine hilfreichen Kontaktdaten ...
Ein Täuschungsversuch bei einer theoretischen Führerscheinprüfung rief die Polizei in Nienburg auf den Plan. Was hat der 19-Jährige gemacht?
Der Polizei ist ein verdächtiger Langholzlaster aufgefallen, bei dem so einiges nicht stimmt. Hier war ein bisschen viel Holz hinter der Hüttn!
Die Stadt Dresden hat eine ungewöhnliche Initiative gestartet, um auf gefährliche Verkehrsverstöße aufmerksam zu machen. Als "Verstoß des Monats" wurde diese Verkehrssünde gekürt.
In Duisburg-Marxloh sorgte einen Audi Q8 für besonderes Aufsehen. Bei dem Auto handelte es sich um ein "Präsidenten"-Audi, mit allerlei Schnickschnack an Bord.
Ein Autofahrer ist durch eine ganz besonders defensive Fahrweise aufgefallen, der war aber nicht nur vorsichtig unterwegs. Was die Polizei noch so bemängelte ...
Ein 20 Jahre alter Autofahrer muss sich nach einem Vorfall auf der A66 wegen mehrerer mutmaßlicher Verkehrsverstöße strafrechtlich verantworten. Er bedrängte eine Zivilstreife.
Drängler drängelt Zivilstreife. Auf der A20 bei Grimmen in Mecklenburg-Vorpommern ist der Polizei ein besonders renitenter Autofahrer in die Falle gegangen.
Die Polizei in Aachen hat auf der Bundesautobahn 44 einen ungewöhnlichen Fund gemacht. Ein 60-jähriger Autofahrer wurde von der Bundespolizei gestoppt, als er auf einem Anhänger eine Artilleriekanone transportierte.
Ein Motorradfahrer aus Rüsselsheim wurde innerhalb von sechs Wochen 15 Mal von einer Geschwindigkeitskontrolle erfasst, bis er erwischt wurde.
Ein 46-jähriger Fahrer wurde auf der A6 mit einem Auto ohne den vierten Reifen gestoppt. Er fuhr 50 Kilometer mit 160 km/h auf 3 Rädern.
In Kaiserslautern ist der Polize ein "Solar"-Auto der anderen Art untergekommen.
Die Autobahnpolizei Frankfurt führte eine gezielte Kontrollaktion auf der A3 nahe Frankfurt durch, die in kürzester Zeit eine alarmierend hohe Zahl an Verkehrsverstößen ans Licht brachte. Viele der 1.325 Autofahrer, die in 72 Minuten geblitzt wurden, hatten die Verkehrszeichen nicht verstanden.
Ein 33-jähriger Familienvater legte seine Geldbörse nach einem Einkauf auf das Autodach und vergaß sie dort. Die Polizei sperrte die Autobahn für die Suche.
In Erfurt nutzte ein Paar eine sehr lange Rotphase, um ihrem Verlangen nachzugeben. Eine Polizeistreife unterbrach das Liebesspiel.