© Arturo Rivas Alfa Romeo rüstet die Giulietta mit einem neuen Zweiliter-Turbodiesel mit 140 PS Leistung aus.
© Arturo Rivas Auch wenn der Zweiliter-Selbstzünder nicht nach Drehzahlen giert, beißt der Diesel im Dynamic-Modus kräftig zu.
© Arturo Rivas Bei der Beschleunigung bleibt er mit 9,5 Sekunden dennoch hinter der Werksangabe zurück.
© Arturo Rivas Alfa für Romeos: Schickes Cockpit in der Giulietta, die Bedienung vieler Funktionen gibt jedoch Rätsel auf.
© Arturo Rivas Serienmäßig werden die Gänge im Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM 16 V mit einem manuellen Sechsganggetriebe sortiert.
© Arturo Rivas Der Wahlschalter auf der mittelkonsole verändert das Ansprechverhalten von Lenkung ...
© Arturo Rivas ... und Zweiliter-Dieselmotor. Letzterer agiert im Dynamic-Modus gieriger und lustvoller.
© Rossen Gargolov Der 140 PS starke Diesel bleibt kaum hinter der 170 PS starken Diesel-Topversion zurück.