© Tobias Sagmeister Rein optisch sind die Änderungen des Facelifts gering. Der Singleframe-Grill zeigt ein anderes Muster und ist noch etwas präsenter als zuvor.
© Tobias Sagmeister Schnell und dennoch äußerst komfortabel - der Audi S8 beherrscht beide Spielarten.
© Tobias Sagmeister 571 PS und mächtige 800 Nm Drehmoment schüttelt der Achtzylinder lässig von der Kurbelwelle.
© Tobias Sagmeister Carbon-Elemente, wie zum Beispiel am Getriebewählhebel unterstreichen den sportlichen Anspruch.
© Tobias Sagmeister Mit 5,19 Metern (Langversion plus 13 cm) ist der A8 ein sehr stattliches Automobil.
© Tobias Sagmeister Zudem verfügt der PHEV nun über eine etwas leistungsfähigere Hochvoltbatterie, die 17,9 (vorher 14,4) kWh Energie speichert.
© Tobias Sagmeister Der Aktionsradius des reinen E-Antriebs wird im Infotainmentsystem virtuell dargestellt.
© Roman Raetzke Viel zu verbessern gab es nicht am großen Audi. Mit leicht verfeinerten Antrieben, Digital-Scheinwerfern und aufgefrischtem Infotainment geht der Audi A8, Baureihe D5, in die zweite Hälfte des Modellzyklus.