© Achim Hartmann Night-Faktor: Neue Rückleuchten entlarven das R8-Facelift, der prächtige V10 ist beleuchtet.
© Achim Hartmann Gute Fahrbahnausleuchtung und ein imposanter Auftritt durch die Voll-LED-Scheinwerfer.
© Achim Hartmann Beim Langsamfahrkomfort hat der R8 Schwächen. Aber wer fährt mit dem R8 schon langsam?
© Achim Hartmann Der Verzicht auf Dämmmaterial und der Einsatz von viel Kohlefaser drückt das Gewicht um 51 Kilogramm.
© Achim Hartmann Dieser bietet reichlich Platz, eine gute Ergonomie und bestens zupackende Sportsitze.
© Achim Hartmann Klar und deutlich – mit imposanten Zahlen: Maximaldrehzahl 8.500/min, Höchstgeschwindigkeit 317 km/h.
© Achim Hartmann Die erste Kupplung kümmert sich um die Gänge eins, drei, fünf und sieben, die zweite Kupplung übernimmt die restlichen Fahrstufen.
© Achim Hartmann Für einen Sportwagen bietet der R8 überraschend viel Stauraum - 100 Liter sollen hier reinpassen.