© Rossen Gargolov Audi RS5 und Jaguar F-Type unterscheidet ihr Ansatz, das Ziel und der Weg dorthin, ...
© Rossen Gargolov Das Beschleunigungsrennen gewinnt der Audi RS5. Er braucht für den Sprint auf 100 km/h nur 4,3 Sekunden.
© Rossen Gargolov Klangfarben: Der Audi trommelt dumpf durch seine Endrohrovale, der Jag brüllt für seine Klasse etwas zu brutal.
© Rossen Gargolov Die Bremskeramik montiert Audi nur vorn – ohne fühlbare Einbußen bei Ausdauer und Biss.
© Rossen Gargolov Der Auspuffbass des Audi RS5 darf einem ruhig fehlen. In anderthalb, vielleicht zwei Jahren werden sie bei Audi das Kapitel V8-Saugmotor schließen.
© Rossen Gargolov Allen Sechszylinder-F-Types entweicht das Abgas über ein mittiges Doppelrohr – genau wie beim stilistischen Vorbild aus den 60ern.
© Rossen Gargolov Ab Tempo 100 ragen beide Ausfahrflaps ins Heckfenster, die Akustik scheidet die Geister.
© Rossen Gargolov Audi RS5: Mit der in Wagenfarbe lackierten Konsolenblende kommt ein wenig Emotion in den technokratisch kühlen Innenraum.
© Rossen Gargolov Jaguar F-Type: Wie bei Audi gibt es das Lenkrad wahlweise auch unten abgeflacht, was bei einem Straßenauto aber keinen Sinn ergibt.