© Hersteller Was der 420 PS starke V8-Biturbo sonst noch bietet, versuchte er bei einer ersten Ausfahrt zu vermitteln.
© Hersteller Gegenüber seinem Vorgänger, verbesserte sich die Balance, Leichtfüßigkeit ist im S6 Avant aber immer noch nicht zu spüren.
© Hersteller Einbetten: Den straff gepolsterten Sportsitzen spendiert Audi einen abgesteppten Lederbezug.
© Hersteller Aufrüsten: Unter anderem zählen Luftfederfahrwerk und Vier-Zonen-Klimaanlage zur Serienausstattung.
© Hersteller Antäuschen: Auch wenn der Drehzahlmesser anderes suggeriert: Bei 6.400/min geht dem V8 die Puste aus.
© Hersteller Dank Allradantrieb muss man sich im Audi S6 4.0 TFSI keine Sorgen um die Traktion machen.
© Hersteller Das Emblem unterhalb der Kopfstützen weist den Audi S6 Avant 4.0 TFSI als Sport-Kombi aus.
© Hersteller Abfeiern: Den 90-Grad-V8-Direkteinspritzer verheiratet Audi grundsätzlich mit dem Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe.
© Hersteller Das bedeutet: Schnelle Gangwechsel, Zwischengas und sanft wummernder Klang versüssen den Alltag, ...
© Hersteller Den Verbrauch nach NEFZ gibt Audi für den Audi S6 Avant 4.0 TFSI mit 9,7 Liter pro 100 Kilometer an.
© Audi Optisch unterscheidet sich der Audi S6 vom Serien-A6 dank einer doppelflutigen Auspuffanlage, ...
© SB-Medien Audi bringt 2013 mit dem RS6 wieder ein Hochleistungsmodell an den Start. Der Brachial-A6 wird derzeit als Kombiversion Avant auf dem Nürburgring getestet, ...
© SB-Medien Zunächst wird sicher der Audi RS6 Avant präsentiert, später die Limousine und der RS7 Sportback erscheinen.