© Achim Hartmann Der konsumärmere 320d nennt sich Efficient Dynamics Edition, was nicht einmal auf den Schlüsselanhänger des Testwagens ...
© Achim Hartmann ... passt und noch holpriger klingt als die farbenfrohen Bezeichnungen der Konkurrenz wie Blue Efficiency oder Greenline.
© Achim Hartmann Mit 163 PS leistung bleibt er in den Fahrleistungen kaum hinter der Normalversion des BMW 320 d zurück. Mit 6,4 L/100 km ...
© Achim Hartmann ... liegt der Testverbrauch schon 0,6 L unter dem des bisherigen 177-PS-320d. Der Edition benügte sich auf der ...
© Achim Hartmann ... auto motor und sport-Normrunde mit 3,8 L/100 km. Ein Fliehkraftpendel im Zweimassenschwungrad ...
© Achim Hartmann ... ermöglicht ruckfreies Beschleunigen schon ab einer Drehzahl von 1.000/min und damit sehr niedrigtouriges Fahren.
© Achim Hartmann Bei betont sensibler Fahrweise kann der Efficient Dynamics Edition sein Sparversprechen belegen: 3,8 L/100 km.
© Achim Hartmann Auch die Aerodynamik wurde weiter optimiert - Rollwiderstandsreduzierte Reifen beim BMW 320d ED gehören zur Serie.
© Achim Hartmann Im Edition leistet der Selbstzünder 21 PS weniger als im frisch überarbeitetem BMW 320d Efficient Dynamics.
© Achim Hartmann Der BMW 320d Efficent Dynamics für 34.100 Euro in der der Schadstoffklasse Euro 5 eingestuft, der CO2-Ausstoß liegt bei 109 g/km.
© Achim Hartmann Wenn es sein muss dreht der Vierzylinder-Diesel bis 4.500 U/min. Ab 1.000 Touren zieht der Zweiliter-Diesel ruckelfrei hoch.
© Achim Hartmann Fahrer und Beifahrer im BMW 320d ED nehmen auf bequemen Sitzen mit ausreichendem Seitenhalt Platz.
© Achim Hartmann Auch im Fond des BMW 320 d Efficient Dynamics ist das Platzangebot für die erwachsenen Mitreisenden ausreichend.