© Hans-Dieter Seufert Damit ist das BMW 6er Cabrio nun so lang wie ein BMW 5er. In der Breite kann es ...
© Hans-Dieter Seufert Im Gegensatz zu seinem Bangle-geprägten Vorgänger verzichtet der Neue aufs Polarisieren.
© Hans-Dieter Seufert Das vorläufige Topmodell, das BMW 650i Cabrio, hat einen 407 PS starken V8 unter der Haube.
© Hans-Dieter Seufert Das Stoffverdeck mit seinen Finnen ist elegant und öffnet auf Knopfdruck in 19 Sekunden.
© Hans-Dieter Seufert Wer den Auftritt vor der Eisdiele mag, kann den 6er auch per Fernbedienung das Mützchen ablegen lassen.
© Hans-Dieter Seufert Das vorläufige Topmodell des 6er Cabrio steht mit mindestens 94.300 Euro in der Preisliste.
© Hans-Dieter Seufert Sauber verarbeitetes Holz und feines Leder umgarnen die Insassen im BMW 6er Cabrio.
© Hans-Dieter Seufert Der 10,2 Zoll große freistehende Flatscreen ist ebenso neu wie das farbige Head-up-Display.
© Hans-Dieter Seufert Kultivierter Biturbo-V8 mit toller Achtgangautomatik. Der Verbrauch lag im Test bei 14,8 L/100 km.
© Hans-Dieter Seufert Der Kofferraum (350 Liter) mit Skisack genügt nicht nur für Kreditkartenreisende.
© Hans-Dieter Seufert Die Heckscheibe kann im BMW 6er Cabrio versenkt werden, was auch bei geschlossenem Verdeck Frischluft in den Innenraum bringt.
© Hans-Dieter Seufert Der V8 unter der Haube hält sich akustisch zurück, wenn er nicht gefordert wird. Er kann das Zweitonnen-Cabrio aber bei Bedarf auch zügig nach vorn treiben.