Offene Leistungsgesellschaft: Entweder im 384 PS starken
Cargraphic-Porsche oder im 410 PS leistenden Väth-SLK
Mercedes Väth-SLK
Monströs wummernd zieht der Väth-SLK seine Bahn. Nur mit
gefühlvollem Gaseinsatz bringt er seine bärige Kraft auf die
Straße
Neben der Hubraumaufstockung wurden auch die Zylinderköpfe des
AMG-V8 komplett überarbeitet
Frontspoiler
Innenraum-Accessoires
Heckdiffusor - Väth rüstet den SLK mit reichlich Kohlefaser
aus.
Hinter den 19-Zoll-Rädern arbeitet eine bissige
Achtkolben-Bremse, deren Dosierung gewöhnungsbedürftig ist
Jochen Übler meint: Beim Sprintvermögen muss der Elfer den SLK
ziehen lassen, beim Slalom ist der Porsche aber eine Wucht
Cargraphic-Porsche 911 Carrera S Cabrio
Suchtpotenzial à la 911: herausragende Agilität unterm Hintern
und bestechender Klang im Ohr
Ein durchsatzfreudiger Luftfilter, die komplett modifizierte
Auspuffanlage und eine angepasste Elektronik ergeben 384 PS
Der Karosserie wurde ein Karbon-Spoiler spendiert
Der Innenraum des Cargraphic-911 wurde nicht angetastet.
Die warm ausgelagerten Gusssterne halten das Gewicht der
gewaltigen 20-Zöller im Rahmen.
Im Cargraphic-Porsche und ebenso im Väth-Mercedes steht man hier
und überall im Fokus der Betrachter