© Hans-Dieter Seufert Im Test tritt der neue Hyundai i10 gegen Chevrolet Spark, Fiat Panda, Renault Twingo und VW Up an.
© Hans-Dieter Seufert Für das überschaubare Platzangebot und den strammen Preis versöhnt er mit viel Ausstattung.
© Hans-Dieter Seufert Richtig praktisch ist der überladene Digital-Drehzahlmesser mit Bordcomputer nicht. Der Tacho ist aber übersichtlich.
© Hans-Dieter Seufert Der kleine Innenraum ist farbenfroh eingerichtet mit schwarzen Flächen als Ambiente-Booster.
© Hans-Dieter Seufert Der Hyundai-Dreizylinder mit 67 PS hängt gut am Gas und sorgt für eine ausreichende Motorisierung.
© Hans-Dieter Seufert Wohnlich eingerichtet und geräumig, ist der ansehnlich gekleidete i10 eine Bereicherung für diese Klasse.
© Hans-Dieter Seufert Mit 252 Litern ist der Hyundai i10 viel besser für Reisen oder Großeinkäufe gerüstet.
© Hans-Dieter Seufert Der Twingo macht vieles anders als die Konkurrenz. Das fängt mit verschiebbaren Einzelsitzen im Fond an ...
© Hans-Dieter Seufert In der High-Version wirkt der Up richtig edel., kostet aber auch wenigstens 13.680 Euro.
© Hans-Dieter Seufert Das Cockpit verströmt Wolfsburger Ernsthaftigkeit, wirkt aber trotzdem nicht schwer und bieder.