© Harald Dawo Schlüssel rum und der Zweiliter-Topdiesel mit seinen 170 PS und 400 Nm Drehmoment erwacht sanft zum Leben.
© Harald Dawo Verbindlicher wird das Aggregat ab 2.500 Umdrehungen und schiebt den1.748 Kilo schweren Van souverän über den Asphalt.
© Harald Dawo Die neuen AFL-LED-Leuchten passen sich an die Licht-, Verkehrs- und Straßensituation an. Dabei beinhalten sie keine beweglichen Teile mehr.
© Harald Dawo Das im Testwagen verbaute elektromechanische Flexride-Fahrwerk bietet drei Modi: Normal, Tour und Sport.
© Harald Dawo Die Gassen des manuellen Sechsgang-Getriebes sind nicht präzise genug, um schnelle Schaltvorgänge zuzulassen.
© Opel Der Kofferraum in der Fünfsitzer-Konfiguration schluckt respektable 710 Liter.1.860 Liter werden es, wenn die Sitze umgelegt sind.
© Opel Die Fondsitze lassen sich flexibel anordnen. Entweder als Lounge-Konfiguration mit mehr Schulterfreiheit, oder ganz flach umgelegt. Die dritte Sitzreihe ist optional.