© Thomas Starck Die Hinterachse verschränkt manierlich, die vordere Einzelradaufhängung eher nicht so.
© Thomas Starck Macht aber nichts, denn der Ranger Wolftrak hat ein serienmäßiges Sperrdifferential an der Hinterachse.
© Thomas Starck Dank dieser Sperre kann man auch auf drei Rädern sehr zielgerichtet durchs Gemüse zirkeln.
© Thomas Starck Ein Spurhalteassistent zählt ebenfalls zum Serienumfang, den kann man aber in solchen Situationen nicht gebrauchen.
© Thomas Starck Die hinteren Klappsitze sind nur für den äußersten Notfall oder sehr, sehr kleine Menschen verwendbar.
© Thomas Starck Dem Cockpit sieht man in Details dann doch an, dass es allmählich ein wenig in die Jahre gekommen ist.
© Thomas Starck Der Bügel schränkt die Ladefläche nicht ein, die Beschichtung ist Serie beim Wolftrak.
© Thomas Starck Allrad und Untersetzung werden per Drehschalter aktiviert, Sperre und Bergabfahrhilfe per Knopfdruck.
© Ford Natürlich gibt es den Wolftrak auch als Doppelkabiner mit mehr Sitzraum in der zweiten Reihe – und kürzerer Ladefläche.