© Dino Eisele Der Bayon ist zwar vier Zentimeter höher, wartet aber mit ebenso viel zusätzlicher Bodenfreiheit auf.
© Dino Eisele Auch die Übersichtlichkeit passt bis auf den Blick nach schräg hinten, wo die breite C-Säule die Sicht versperrt.
© Dino Eisele Zwei erwachsene Mitfahrer genießen im Fond kommode Raumverhältnisse, wahlweise sogar auf beheizbaren Sitzen.
© Dino Eisele Der Direkteinspritz-Benziner startet dank Riemenstartergenerator blitzschnell und geschmeidig.
© Dino Eisele ... sofern in der Reserveradmulde nicht der Akku des 48-Volt-Mildhybrid-Systems steckt, was den Stauraum auf 334 Liter reduziert.
© Dino Eisele Der Stromspeicher ist bei der 100-PS-Version des Turbo-Dreizylinders optional (1.000 Euro).
© Dino Eisele Bei der stärkeren Ausführung mit 120 PS hingegen ist der Stromspeicher serienmäßig dabei – auch in Verbindung mit dem Sechsgang-Schaltgetriebe.
© Dino Eisele Segeln mit abgeschaltetem Motor ist nur im Eco-Modus möglich, doch wann die elektronische Kupplung selbstständig das Triebwerk abkoppelt und ausschaltet, erscheint zufällig und lässt sich nicht erzwingen – schade.
© Dino Eisele Im Normalmodus verzichtet der Bayon ganz darauf, während er in Sport beim Runterschalten Zwischengas gibt.