© Herzog Mut und eine freie Bahn vorausgesetzt steht Tempo 300 nach etwas mehr als einer halben Minute auf dem Tacho.
© Herzog Dank Allradantrieb und perfekt adaptierter Kraftübertragung verfügt der Lambo über eine vorzügliche Traktion.
© Herzog Der Murciélago steht auf 18 Zoll-Rädern. Die Keramik-Bremsscheiben gibt es nur gegen Zuzahlung.
© Herzog Der bärenstarken Zwölfzylinder tritt in der aktuellen Fassung mit 6,5 Liter Hubraum, neuem Zylinderkopf und neuem Ansaugtrakt zum Supertest an.
© Herzog Der ebenso praktische wie originelle Mach-hoch-die-Tür-Mechanismus ist beim Murciélago nach wie vor fester Bestandteil des Programms ...
© Herzog ... genauso wie die gewöhnungsbedürftige Sitzposition mit dem leicht nach rechts eingedrehten Sitz und der außermittig stehenden Lenksäule.
© Herzog Die an Skulpturen erinnernden Sitzschalen sind sowohl in Sachen Seitenhalt als auch hinsichtlich des Komforts stark kompromissbehaftet: