© Hersteller Souveräner als Lexus beherrscht derzeit wohl keiner den Hybrid. Während andere Hersteller ...
© Hersteller ... noch mit Technik-Widerständen kämpfen, perfektionieren die Japaner das Motoren-Duett im neuen GS.
© Hersteller Geh es eilig an: Als F Sport sei der GS 450h beim Handling ein 5er-Killer, meinen die optimistischen Lexus-Techniker.
© Hersteller Die stufenlose Getriebeautomatik lässt den Sechszylinder nicht in hohe Drehzahlen jubeln.
© Hersteller Unter dem Bildschirm, zwischen den geradlienig geformten Belüftungsdüsen, prangt eine analoge Uhr.
© Hersteller Raum & Luft: Unveränderter Radstand, aber etwas mehr Platz. Seitlich sind Lüftungsöffnungen für den Akku angebracht.
© Hersteller Die Zusammenarbeit von Elektro- und Verbrennermotor wurde im neuen Lexus GS perfektioniert.
© Hersteller Serienmäßig rollt der Lexus GS 450h mit 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im Neun-Streben-Design und mit Reifen der Größe 225/50 an.
© Hersteller Autor Sebastian Renz über die Dynamik-Ambitionen von Lexus: "Noch eine Nordschleifenentwickelte Limousine. ...
© Hersteller Die Vollhybrid-Limousine misst 4,850 Meter in der Länge, ist 1,840 Meter breit und 1,455 Meter hoch.
© Hersteller In das Gepäckabteil passen nun 482 Liter - ein Zuwachs von 162 Liter dank hochkant-positionierter Antriebsbatterie.
© Hersteller Mit einer Systemleistung von 345 PS soll der Lexus GS 450h in 5,9 Sekunden von Null auf Tempo 100 beschleunigen.
© Lexus ... Spurwechselwarner, Nachtsichtgerät und Advanced Pre Crash Safety System gibt es gegen Aufpreis.
© Lexus Betreffend der Fahrdynamik hat sich Lexus hohe Ziele gesteckt: Der BMW 5er ist das Vorbild des GS 450h.