© Arturo Rivas Diese beiden Youngtimer sind eng verwandt mit den Seriensiegern der Rallye-WM. Wir stellen vor: Mitsubishi Lancer Evo VI und Subaru Impreza GT Turbo.
© Arturo Rivas Optisch zieht der Subaru gegen den wilderen Lancer den Kürzeren, Spaß machen sie beide.
© Arturo Rivas Auf dem Fotofahrzeug sind 19-Zöller montiert - mit Reifen im Format 235/35 ZR19. Serienmäßig sind 225/46 ZR17.
© Arturo Rivas Der Heckflügel des Mitsubishi ist mehrstufig verstellbar und liefert wirklich Abtrieb.
© Arturo Rivas Volle Konzentration auf die Straße und den Feldweg: Unspektakuläres Interieur im Mitsubishi Evo.
© Arturo Rivas Tief geduckter Boxer gegen hochdrehenden Reihenmotor. Beide Vierzylinder sind robuste Arbeitstiere, die dank Turbo zu echten Geschossen wurden.
© Arturo Rivas Die Lufthutze deutet es allerdings schon an: Er ist ein Sportler - mit ein bisschen Provokation lässt sich mühelos ein schöner Drift einleiten.
© McKlein Mit Colin McRae bildete der Subaru Impreza ein kongeniales Duo - drei Marken-WM-Titel und drei Fahrer-Titel zeugen von der erfolgreichen kombination.
© Subaru Zwischen 1993 und 2000 liefen insgesamt 37.675 Exemplare des Subaru Impreza GT Turbo vom Band.