© Dino Eisele Der neue Opel Astra OPC ist der schnellste Serien-Astra aller Zeiten. Und bei uns im Test.
© Dino Eisele Die schöne Form, der bärige Motor und die enorme Agilität machen den Astra OPC zu einem faszinierenden Sportgerät.
© Dino Eisele Den Null-100-Sprintklassiker packt der Opel Astra OPC in 6,5 Sekunden, verfehlt damit die Werksangabe um 0,5 Sekunden.
© Dino Eisele Die OPC-Ausführung wertet das Cockpit um Schriftzüge, spezielle Instrumente und ein Sport-Lederlenkrad auf.
© Dino Eisele Mit 280 PS und bis zu 250 km/h Höchstgeschwindigkeit nimmt will der Astra OPC den VW Golf R aus Wolfsburg ins Visier nehmen.
© Dino Eisele Eine neu geformte Frontschürze ziert den Astra OPC. Serienmäßig trägt er ein Flexride-Fahrwerk.
© Dino Eisele Der Opel Astra OPC trägt rundum 20 Zoll-Leichtmetallfelgen mit Reifen im Format 245/35.
© Dino Eisele Die Opel Performance Center (OPC)-Versionen markieren die sportliche Spitze ihrer Baureihe.