Mobilfunk
Zum Seiteninhalt
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quiz & Tests
Puzzles
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Hans-Dieter Seufert
Nach der Limousine gibt es nun auch den Kombi als OPC-Version.
©
Hans-Dieter Seufert
Der OPC Sports Tourer bringt 1,9 Tonnen auf die Wage.
©
Hans-Dieter Seufert
Das maximale Drehmoment von 435 Newtonmetern liegt bei 5.250 Umdrehungen an.
©
Hans-Dieter Seufert
Der Sports Tourer bietet keine überragenden Kombi-Qualitäten.
©
Hans-Dieter Seufert
Nach dem Start heizt der Motor 30 Sekunden lang brüllig den Kat warm.
©
Hans-Dieter Seufert
Die hervorragenden Recaro-Sportsitze kosten 1.600 Euro.
©
Hans-Dieter Seufert
Ein Display informiert über Öltemperatur, Öl- und Ladedruck.
©
Opel
Der Kraftstoffverbrauch liegt bei 14,3 Liter auf 100 Kilometer.
©
Opel
Der Kombi leistet 325 PS.
©
Opel
Es stehen bis zu 1.530 Liter Laderaum zur Verfügung.
©
Opel
Allradantrieb gehört zum Serienumfang.
©
Opel
Die mächtige Frontschürze ist Serie.
©
Opel
Zweilflutige Auspuffanlage am Heck.
©
Frank Herzog
Das Fahrwerk wird, wie bei der Limousine, elektronisch geregelt.
©
Frank Herzog
Das Fahrwerk wurde um zehn Millimeter abgesenkt.
©
Opel
Es stehen drei Fahrprogramme zur Wahl.
©
Opel
Große Leichtmetallräder füllen die Radhäuser.
©
Opel
100 km/h werden in 6,5 Sekunden erreicht.
©
Frank Herzog
Bei 250 km/h wird elektronisch abgeregelt.
©
Frank Herzog
Der Sports Tourer kostet 46.375 Euro.
Geblitzt: Welche Ausreden funktionieren?
Das kann hinter quietschenden Bremsen stecken
Neues Showcar kombiniert Hightech und Retro
Diese Autos haben uns verlassen
Diese Modelle haben die ältesten Fahrer
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.