Vierzylinder-Boxer mit 300 PS und 380 Nm im Porsche gegen BMW-Reihensechser mit 340 PS und 500 Nm im Toyota. Der Porsche wiegt 1447 kg und ist somit 64 kg leichter als der Supra.
Der Toyota Supra wird vom B58 aus dem Hause BMW angetrieben. Der Reihensechser leistet 340 PS und entwickelt ein maximales Drehmoment von 500 Nm. In 4,4 Sekunden stehen 100 km/h auf der Uhr, bis 200 Km/h benötigt er 16,2s. Topspeed ist limiert auf 250 km/h.
Die Kunststoffwippen sind ebenfalls aus dem BMW-Regal. Sie sind gut erreichbar, besitzen aber ein langweiliges Schaltgefühl, genauso wie beim Schalthebel.
Außer der Motorabdeckung kommt hier rein gar nichts von Toyota. Der B58 von BMW überzeugt durch seine Kraft und seine sehr gute Effizienz. Im Testverbrauch schlägt der Toyota mit Reihensechser den Vierzylinder des Porsche! (Testverbrauch: Toyota: 9,5 l/100km, Porsche: 9,7 l/100km).
Querdynamisch zeigt er aber, wo es lang geht. Im Slalom und doppelten Spurwechsel ist der Porsche jeweils schneller. Auch beim Bremsen überzeigt der Stuttgarter (31,8m aus 100km/h!).