© Frank Herzog Ein schlichter und dennoch ergreifender Standard-Elfer mit nunmehr 345 PS birgt ein reichhaltiges Faszinationspotenzial in sich.
© Frank Herzog Mit Lederpaket, PASM-Fahrwerk, elektrisch verstellbare Sitze und Bose-Soundpaket mit Navigation liegt der Testwagen bei 104.254 Euro.
© Frank Herzog Die Emotion 911 als phonetischer Funke will beim Basismodell zunächst nicht so recht überspringen.
© Frank Herzog Eine Sportabgasanlage mit Klappensystem befriedigt die phonetischen Wünsche mehr als ausreichend - obgleich weitere 1.916 Euro fällig werden.
© Frank Herzog Mit der elektronische Fahrwerksregelung PASM für knapp 1.550 Euro balanciert der Elfer bewusster zwischen Komfort und Purismus.
© Frank Herzog In der Grundeinstellung filtert das Feder-Dämpfer-Gebilde kurze Absätze feinfühliger aus als mit dem Standardfahrwerk.
© Frank Herzog Grundsätzlich ist im System 911 - solange es unter Zug gehalten wird - eine gute Neutralität abgelegt.
© Frank Herzog Nur mit der etwas schmächtigeren 18-Zoll-Bereifung neigt die Elfer-Basis zart zum Untersteuern.