© Hersteller Der neue Porsche 911 (991) Turbo S leistet 560 PS und überträgt die Kraft wie der Vorgänger ...
© Hersteller Getriebeseitig steht ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe bereit. 700 Nm maximales Drehmoment bei 2.100 Touren muss das PDK übertragen.
© Hersteller Wo Turbo S draufsteht, ist auch Turbo S drin: Der Ladedruck beträgt mit Overboost 1,2 bar.
© Hersteller Beim Turbo S verzögern serienmäßig Keramik-Verbund-Bremsscheiben mit 410mm Durchmesser die 1,6 Tonnen des 560 PS-Elfers.
© Hersteller Ausfahrend: Selbst ausgefahren soll der Frontspoiler kleinere Rempler klaglos wegstecken. Wer will es probieren?
© Hersteller Im Performance-Modus fährt der Flügel 75 Millimeter aus und stellt sich um sieben Grad an.
© Hersteller Porsche-typisch: Die Scheinwerfer haben ihre ursprüngliche Form weitestgehend beibehalten.
© Hersteller Ab September liefert Porsche den Turbo S aus, der Turbo folgt im Dezember – und das Cabrio 2014.