Feine Retuschen am Bug kennzeichnen den neuen TDV8, seine
unbändige Kraft wird von der neuen Achtstufenautomatik von ZF auf
alle vier Räder übertragen.
Im Innenraum des neuen Range Rover befinden sich sowohl
Wählregler für die Automatik als auch Tasten für die
Assistenzsysteme.
Der Gesamtverbrauch (ECE) des Range Rover 4.4 TDV8 liegt bei
stolzen 9,4 Liter Diesel auf 100 km.
Eine Vielfalt an Assistenzsystemen sowie das Terrain Response
machen den Range Rover TDV8 4.4 zu einem wahren
Kletterkünstler.
Im Gelände fühlt sich der Range Rover TDV8 4.4 zu Hause, hier
unterstützen ihn vor allem sein Allradantrieb und das
Achtstufen-Automatikgetriebe.
Serienmäßig sind bei dieser Modellvariante des Range Rover
elektrisch verstellbare Sitze, Lenkrad und Außenspiegel an
Bord.
Das Multifunktionslenkrad im Range Rover verfügt über zwei neue
5-fach Wechselschalter, optional ist dieses sogar beheizbar.
Die Rückbank im Range Rover bietet genügend Raum sowie
ausreichenden Seitenhalt, zudem gibt es einen breite Auswahl an
Innenraumfarben.