© Dino Eisele Der Skoda Fabia Combi 1.2 TDI Greenline kostet 17.380 Euro Grundpreis. Das Modell erfüllt alle Anforderungen an Familienmobilität.
© Dino Eisele 14,9 Sekunden benötigt der Skoda Fabia Combi 1.2 TDI Greenline für den Sprint von null auf 100 km/h.
© Dino Eisele Der Skoda Fabia Combi 1.2 TDI Greenline kostet 1.400 Euro Aufpreis gegenüber dem 86 PS starken 1.2 TSI.
© Dino Eisele Der Testverbrauch von 5,5 Liter auf 100 Kilometer ist kein Paradebeispiel. Laut Hersteller soll der Kombi nur 3,4 Liter auf 100 Kilometer verbrauchen.
© Dino Eisele Das Getriebe des Skoda Fabia Greenline ist sehr lang übersetzt. Das zwingt den Fahrer zu häufigen Schaltvorgängen.
© Dino Eisele Der Skoda Fabia 1.2 TDI Combi Greenline ist 4,25 Meter lang. Die Höchstgeschwindigkeit ist bei 173 km/h erreicht.
© Dino Eisele Das Interieur des Skoda Fabia Combi 1.2 TDI Greenline unterscheidet sich nicht von einem Nicht-Greenline-Modell.
© Dino Eisele Auf der Rücksitzbank des Skoda Fabia Combi 1.2 TDI Greenline finden auch Erwachsene ausreichend Platz.
© Dino Eisele Platz für fünf Personen und ein üppiger Kofferraum sind gute Kaufgründe für einen Skoda Fabia Combi.
© Dino Eisele Der großzügige Innenraum erfüllt die Ansprüche von Kombi-Freunden. Bei der Motorisierung muss es aber nicht zwingend der 1.2 TDI sein.
© Dino Eisele Der Dreizylinder-Reihen-Dieselmotor mit Abgasturbolader und Ladeluftkühler hat 1,2 Liter Hubraum und leistet 75 PS.
© Dino Eisele 14 Millimeter Tieferlegung sorgen für schlechten Federungskomfort. Der Skoda Fabia leidet unter dem Sparzwang.
© Dino Eisele Der Skoda Fabia Combi 1.2 TDI Greenline ist einer der ganz Vernünftigen, aber dennoch ist er eine Enttäuschung.