© Hersteller Der Subaru BRZ entstand in Kooperation mit Toyota. Wir haben das Coupé mit Boxermotor im Fahrbericht und sammeln erste Eindrücke.
© Hersteller Der Subaru BRZ hat eine neutralere Fahrwerksabstimmung verpasst bekommen als der Toyota GT 86.
© Hersteller Lenkfreudig: Mit dem kleinen Lenkrad lässt sich der BRZ sehr direkt und präzise steuern.
© Hersteller Die Sitze sind bequem und bieten ausreichend Seitenhalt - was man beim BRZ auch braucht.
© Hersteller Geschaltet wird wahlweise per manuellem Sechsganggetriebe oder per Sechsgangautomatik mit Schaltpaddel am Lenkrad.
© Hersteller Die Rückleuchten im Klarglasdesign greifen die Linienführung der Frontscheinwerfer wieder auf.
© Hersteller Der Kofferraum wird wohl kein großes Urlaubsgepäck beherbergen, ist aber für ein Coupé völlig ausreichend.
© Hersteller Drehfreudig: Der Boxermotor jubelt bis auf 7.400/min und sorgt für 205 Newtonmeter bei 6.600/min.
© Hersteller Die serienmäßigen Leichtmetallfelgen messen 17 Zoll im Durchmesser und tragen 215/45er Reifen.
© Hersteller Der leichte Subaru BRZ soll enormen Fahrspaß bieten und ab rund 30.000 Euro zu haben sein.