Die Anwesenden von links nach rechts: Oliver Solbach, Alfaclub
Deutschland e. V.; Michael Stoll, DS-Club Deutschland e. V.; Thomas
Heim, Mercedes-Benz SL-Club Pagode e. V.; Marco Zelano, Triumph
I.G. Südwest e. V.
Club-Spezialisten sind Marken-Botschafter. Sobald sie
aufeinander treffen, wird natürlich gefachsimpelt, machen
Clubzeitschriften oder – wie auf diesem Bild zu sehen -
Originalprospekte die Runde.
"Eine Jahrhundertform – und ein Jahrhundertmotor. So ein Bertone
macht einfach nur Spaß " - Thomas Heim, Mercedes-Benz SL-Club
Pagode e. V. über den Alfa Romeo 1750 GTV.
"Der Komfort des Citroën ist einmalig. Damit könnte ich 1000
Kilometer am Stück fahren" - Marco Zelano, Triumph I.G. Südwest e.
V. über den Citroën D Super 5.
Design der 60er: Zwei Rundinstrumente, die von vier zusätzliche
vertikal angeordneten Uhren getrennt werden. filigraner Hupenring
und viel Chromschmuck.
"Ein Auto wie eine Burg - eben ein echter Mercedes. Er könnte
nur dynamischer sein" - Oliver Solbach, Alfaclub Deutschland e. V.,
über den Mercedes-Benz 280 SL.