© Ingo Barenschee Das runde Heck schließt mit einem Spoilerbürzel ab. Die kleine Klappe darunter lässt sich öffnen.
© Ingo Barenschee Eine 60 Millimeter nierdigere und zudem um vier Grad flacher gestellte Frontscheibe machen den Beetle zum echten Speedster.
© Ingo Barenschee In den Radhäusern drehen sich 235er Schlappen auf 20 Zoll großen Leichtmetallrädern.
© Ingo Barenschee Haube auf: Unter der Fronthaube arbeitet ein 85 kW starker Elektromotor wie er später auch im Elektro-Golf zu finden sein wird.
© Ingo Barenschee "Lasst das Retro-Cabrio weg und baut den Bugster. Dann haben auch wir Jungs was davon" Michael von Maydell stimmt für die Form des Bugster.
© Ingo Barenschee Die maximale Reichweite mit einer Batterieladung soll bei gut 180 Kilometer liegen.
© Ingo Barenschee Die Speedster-Karosserie des VW E-Bugster ist drei Zentimeter breiter als die des VW Beetle.
© Ingo Barenschee ... am durchgehenden Mitteltunnel und auf den Sportsitzen dominiert die Farbe Weiß.
© Ingo Barenschee Der VW E-Bugster lässt an seiner universellen Ladeschnittstelle viellerlei Lademöglichkeiten zu - Wechselstrom, Gleichstrom, ...