© VW Glänzende Aussichten für den leicht retuschierten Touran: goldener Herbst und der neue Kühlergrill in Chrom-Optik.
© VW So steht der doppelt aufgeladene Benzin-Direkteinspritzer mit 1,4 Liter Hubraum jetzt mit 140 PS und mit 170 PS demnächst zur Wahl.
© VW Deutlich spektakulärer als das Facelift des Bestsellers ist seine Einparkhilfe namens Park Assist.
© VW Bereits seit einem halben Jahr liefert VW den Zweiliter-TDI (ab 30.175 Euro, mit Partikelfilter).
© VW Die Dekorleiste "Aluminium gebürstet" ist eine Zierde, jedoch erst ab der Highline-Ausstattung serienmäßig.
© VW Radio mit CD gehört im Cockpit ebenso zur Serienausstattung wie Siedebags, seitliche Kopf-Airbags, Tempomat, Klimaautomatik, Bordcomputer und eine einstellbare Lenksäule.
© VW Für VW wird der Park Assist zum Alleinstellungs-Merkmal. Kein anderer Van bietet sich im Grenzbereich des Stadtverkehrs so dienstbeflissen an.