© Rossen Gargolov Der Boxster S wird breiter und tiefer: Tieferlegung durch Sportfedern um 30 mm (950 Euro mit Montage/ Fahrwerksvermessung), ...
© Rossen Gargolov Lauter und stärker: 25 Extra-PS dank Endschalldämpfer (2.500 Euro) und optimiertem Motormanagement (derzeit in Vorbereitung).
© Rossen Gargolov Im Cockpit des Wendland-Porsche Boxster S sieht es nicht ungewöhnlich aus, Wendland arbeitet mehr unter der Haube als am Interieur.
© Rossen Gargolov Präzise und selten: Das serienmäßige Sechsgang-Handschaltgetriebe sorgt dank Präzision für großen Fahrspaß.
© Rossen Gargolov Die Sportsitze gaben uns auch bei der flotten Landstraßenpartie guten Seitenhalt in allen Lagen.
© Rossen Gargolov Mit 340 PS leistet der getunte 3,4-Liter-Sechszylinder 25 PS mehr als das Serienmodell.
© Rossen Gargolov Subjektiv überzeugt uns der Wendland-Boxster S mit mehr Drehfreude und kräftigerem Durchzug.