
Den Adria Supersonic gibt es ab 142.600 Euro.
Den Adria Supersonic gibt es ab 142.600 Euro.
Adria Supersonic: Natürliches Licht kommt von den Seitenfenstern und über das Dachfenster.
Die Innenansicht des Adria Supersonic.
Der Bürstner Elegance verfügt über hohe Zuladungsreserven.
Bürstner Elegance: An den Seiten über den Betten befinden sich flache Dachschränke.
Die Innenansicht des Bürstner Elegance.
Im Vergleich ist der Carthago C-Tourer verhältnissmäßig kurz.
Carthago C-Tourer: Die Sitzgruppe ist zusammen mit den Pilotsesseln ausreichend für fünf Personen.
Die Innenansicht des Carthago C-Tourer.
Der Carthago Chic C-Line bietet bis zu fünf Schlafplätze.
Carthago Chic C-Line: Der seitliche Sitz im Chic C-Line ist breiter als der im C-Tourer.
Die Innenansicht des Carthago Chic C-Line.
Der Frankia Platin bewegt sich bereits im höheren Preisspektrum seiner Klasse.
Frankia Platin: Gut ausgestattetes Hubbett mit Dachhaube, Lampen und Ablageboard.
Die Innenansicht des Frankia Platin.
Der Frankia Neo hingegen ist mit einem Grundpreis von 108.000 Euro das günstigste hier gezeigte Modell.
Frankia Neo: Nett, aber weniger praktisch sind die offenen Ablagen über den Betten.
Die Innenansicht des Frankia Neo.
Hymer B-Klasse MC: Der relativ kurze Hymer verzichtet auf einen Seitensitz gegenüber.
Die Innenansicht des Hymer B-Klasse MC.
Hymer B-Klasse ML: Das Modell mit der höchsten Zuladungsreserve.
Hymer B-Klasse ML: Mit 2,05 Meter Länge besitzt der Masterline wirklich komfortable Einzelbetten.
Die Innenansicht des Hymer B-Klasse ML.
Der Kabe Crown knackt mit seinem Grundpreis bereits die 200.000-Euro-Marke.
Kabe Crown: Die Liegefläche lässt sich mit einem Mittelstück zur Liegewiese erweitern.
Die Innenansicht des Kabe Crown.
Noch etwas teurer ist nur der Kabe Imperial, der preislich bei 257.000 Euro startet.
Kabe Imperial: Der Imperial verfügt über eine große Küchenzeile mit viel Platz.
Die Innenansicht des Kabe Imperial.
Le Voyageur Heritage: Die Reihe besteht aus vier unterschiedlichen Modellen.
Le Voyageur Heritage: Die Dachschränke über den Betten sind zweigeteilt und groß dimensioniert.
Die Innenansicht des Le Voyageur Heritage.
Der Rapido Serie M kommt auf Mercedes Sprinter 315 CDI.
Rapido Serie M Das Rapido-Schlafzimmer ist licht und hell, hat aber weniger Schrankraum.
Die Innenansicht des Rapido Serie M.