© Ingolf Pompe Adria: Das riesige Panorama-Dachfenster über der Sitzgruppe und das zweite in der T-Haube machen den Wohnraum des Coral sehr hell und luftig.
© Redaktion Adria: Der Adria Coral 670 SL setzt auf den beliebten Einzelbetten-Grundriss mit separater Dusche und L-Sitzgruppe plus Seitensitz vorn.
© Ingolf Pompe Dethleffs: Wegen des aufpreispflichtigen Hubbetts geht es an der Trend-Sitzgruppe weniger luftig zu. Ein großes Dachfenster gibt es aber auch.
© Redaktion Dethleffs: Neben den Einzelbetten im Heck besitzt der Trend-90-7057-EB-Testwagen zusätzlich das optionale Hubbett über der Sitzgruppe.
© Ingolf Pompe Adria: In der 1,95 Meter hohen Dusche haben auch große Personen noch genug Platz. Der Radkasten stört nur minimal.
© Ingolf Pompe Dethleffs: Neben der Dachluke sorgt im Bad zusätzlich noch ein Fenster für Tageslicht und Frischluft.
© Ingolf Pompe Dethleffs: Auch die Dethleffs-Dusche kommt nicht ohne den Radkasten-Absatz aus. 1,95 Meter Stehhöhe trösten darüber hinweg.
© Ingolf Pompe Adria: Die Küchenzeile teilt den Platz geschickt zwischen Spüle, Dreiflammkocher und etwas Arbeitsfläche auf. Dazu gibt es noch reichlich Stauraum.
© Ingolf Pompe Dethleffs: An Stauraum mangelt es auch in der Dethleffs-Kombüse nicht. Zwischen Kocher und Spüle bleibt aber nur Abstell-, keine echte Arbeitsfläche übrig.
© Ingolf Pompe Dethleffs: Die Trend-Garage ist mit rund 2880 Litern etwas kleiner, aber auch gut ausgerüstet.
© Ingolf Pompe Adria: Im Fußraum der L-Sitzgruppe findet sich der Zugang zum im Doppelboden sitzenden Frischwassertank.
© Ingolf Pompe Dethleffs: Um mehr Stehhöhe im Gang unter dem Hubbett zu bekommen, lässt sich ein Podestteil entfernen.
© Ingolf Pompe Beide Teilintegrierten besitzen dezent gestaltete Heckansichten, in die die Hersteller die Rückleuchten geschickt integriert haben.
© Ingolf Pompe Fahrzeuglängen von mehr als sieben Metern versprechen Raum und Komfort. Auch diese beiden Teilintegrierten bieten viel Platz.