© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.
© Concorde Die Liner bekommen mit dem neuen Mercedes Actros eine komfortablere Basis, die viele Assistenzsysteme mitbringt.
© Dominic Vierneisel Niesmann + Bischoff-Topmodell: 9,27 Meter ist der 920 lang. Der 880 ist 40 Zentimeter kürzer.
© Vario Mobil Auf dem Caravan Salon feiert der neue Star von Vario Mobil Premiere. Das Design der Front erinnert an den großen Bruder Perfect.
© Vario Mobil Noble, ultrabequeme Ledersessel. Fußbodenheizung und Doppelboden für die Wintertauglichkeit.