520 PS und 720 Nm Drehmoment ermöglichen die Tuner von Cam Shaft
dem BMW M4.
Die Leistungssteigerung schlägt mit 2.199 Euro zu Buche.
Eine V-Max Sperre gibt es nach der Kur nicht mehr.
Das Gutachten und die Eintragung der Leistungssteigerung ziehen
nochmals 249 Euro nach sich.
Weitere Leistungsstufen sind ebenfalls erhältlich.
Neue KW-Gewindefedern erlauben eine individuelle
Höhenverstellung.
Ein 2.900 Euro teurer Titan-Endschalldämpfer inklusive
Klappensteuerung von Akrapovic kommt ebenfalls noch hinzu.
In den Radkästen...
... dreht sich eine Rad-Reifen-Kombination aus BBS-Felgen vom
Typ CH-R...
... mit der Dimension 245/30ZR21 auf 9,5x21 vorne und 295/25ZR21
hinten.
Schließlich wurde der BMW M4 noch in einem matten Battleship
grey lackiert.
Dafür ruft Cam Shaft 2.000 Euro auf.
Auffällige Details...
... lassen den BMW...
... noch sportlicher wirken.