Der Isuzu D-Max Pickup gilt unter seinesgleichen als besonders
robuster Praktiker. Jetzt kommt eine Facelift-Version mit
Downsize-Motor und mehr Komfort.
Das aktuelle Modell des Isuzu D-Max debütierte 2012 als
komplette Neukonstruktion und erhielt damals einen neuen
Biturbo-Diesel mit 2,5 Liter Hubraum (163 PS/400 Newtonmeter).
Jetzt kommt das Facelift-Modell zu den Händlern, das mit fast
identischen Papierwerten aufwartet (163 PS, 360 Nm), für die Welt
der Midsize-Pickups allerdings eine mentale Herausforderung
bereithält.
Neue Frontschürze mit geänderten Einfassungen für die
Nebelscheinwerfer sowie ein, bei identischer Gehäuseform,
geändertes Design für die Frontscheinwerfer, ...
Das Sechsgang-Automatikgetriebe, welches angesichts des
kleineren Motors vermutlich nicht die schlechteste Idee ist, lässt
sich nun auch für die Basisvarianten ordern.