Mobilfunk
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Nationalmannschaft
Frauenfußball
Formel 1
Fussball-Quiz
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Fashion
Medikamentenvergleich
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Audi
Audi zeigt in Detroit das H-Tron Quattro Concept.
©
Audi
Die SUV-Studie ist mit einem Brennstoffzellenantrieb ausgerüstet.
©
Audi
Der SUV fährt rein elektrisch.
©
Audi
Die maximale Reichweite soll bei 600 Kilometer liegen.
©
Audi
In knapp 7 Sekunden geht es von Null auf 100 km/h.
©
Audi
Die neue Antriebstechnik wurde in ein SUV-Kleid gehüllt.
©
Audi
Der H-Tron Quattro trägt die typischen Audi-Züge.
©
Audi
Das Cockpit ist volldigital ausgelegt.
©
Audi
Die Energieflüsse werden visualisiert.
©
Audi
Touchscreen als Bedienfeld für den Fond.
©
Audi
Ambientebeleuchtung für Stimmungsbilder.
©
Audi
Knöpfe finden sich im Cockpit su gut wie keine mehr, dafür umso mehr Bildschirme.
©
Audi
Navigation in einer 3D-Landschaft.
©
Audi
Zentrales Bedienfeld auf der Mittelkonsole.
©
Audi
Einzelsitzanlage im Fond.
©
Audi
Eine hohe Mittelkonsole durchschneidet den Innenraum.
©
Audi
Die 110 kW starke Brennstoffzelle sitzt unter der vorderen Haube.
©
Audi
Die Brennstoffzelle leifert Energie unter Einsatz von Wasserstoff.
©
Audi
An jeder Achse arbeitet ein Elektromotor.
©
Audi
Die Batterie sitzt im Unterboden.
©
Audi
Insgesamt trägt der H-Tron Quattro drei Wasserstofftanks.
©
Audi
Technik im Detail.
©
Audi
Technik im Detail.
©
Audi
Technik im Detail.
Das sind die beliebtesten Autos in Frankreich
Einer der ältesten VW Bulli der Welt
Neue Audis für die Bayern-Profis
Mysteriöse Schrottplatz-Sammlung wird versteigert
Das bedeuten die Symbole auf Autobahnschildern
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.