© Karl-Heinz Augustin Schöne Form, langweilige Farbe, rote Plakette. Der 524 td weckt dennoch meine Begeisterung, der Spottpreis relativiert alles.
© Karl-Heinz Augustin 5er fährt, bremst, lenkt, hat gute Reifen, zwei Monate Rest-TÜV und sieht manierlich aus. Der 7er, Zweiter von links, guckt schon ganz eifersüchtig. Aber mein Asyl reicht nur für einen.
© Karl-Heinz Augustin „So viel Premium-Auto für so wenig Geld – da kann ich einfach nicht nein sagen.”
© Karl-Heinz Augustin Die Radkappen vom Nachfolgetyp E 39 sehen ganz hübsch aus. An der Fondtüre fehlt die untere Gummileiste.
© Karl-Heinz Augustin Bei der Ölstandskontrolle ist alles ok - auch der Einfülldeckel zeigt sich schlammfrei.
© Karl-Heinz Augustin Läuft gut, innen sauber. Erstaunlich, wie makellos das Interieur sechs Vorbesitzer und 335.000 km verkraftet hat, meinen Dank an alle.
© Karl-Heinz Augustin "Er bläut nicht, er rußt nicht, er braucht kaum Öl, die 300.000 sind erst der Anfang" - Alf Cremers, Optimist.
© Karl-Heinz Augustin Erst mal richtig auftanken, aber nicht mit Pflanzenöl, sondern mit Premium-Diesel.
© Karl-Heinz Augustin Peter März , Chef der Autowaschstraße Oberhausen, wischt mit einem Wundermittel das zähe Preisetikett von der Frontscheibe.
© Karl-Heinz Augustin Neulich bei Drexl & Ziegler in Neusäss: Ich brauche den Radio-Code und einen Lackstift in Sterling-Silber.