Optisch und technisch musste Brabus die Schürzen und Schweller für eine bessere Aerodynamik überarbeiten. Gleichzeitig sind diese Elemente in Sichtcarbon ausgeführt.
Zusätzlich gibt es noch eine staudrucksenkende Edelstahlauspuffanlage mit 80 Millimeter starken Downpipes und einem per Knopfdruck zu aktivierendes Soundmanagement.
Der Brabus Carbon-Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel sorgt für eine ausgewogene Aerodynamik an Vorder- und Hinterachse. Die Carbon-Aufsätze für die seitlichen Luftauslässe an der Heckschürze runden die sportliche Linie ab.
Der Brabus Frontspoiler, der am vorderen Stoßfänger befestigt wird, verleiht dem Zweitürer nicht nur eine Rennsport-Optik, sondern reduziert bei hohem Tempo auch den Auftrieb an der Vorderachse.
Um das Interieur noch mehr in Szene zu setzen, besitzen die Sitze und Seitenverkleidungen nicht nur geschwungene Ziernähte, sondern werden zusätzlich noch mit schwarzen und roten Nähten akzentuiert.